Malen im Garten

Wie auch in vergangenen Jahren, bietet unsere Kirchengemeinde die Aktion „Malen im Garten „ mit der Bad Nauheimer Künstlerin Heidrun Kroeger-Koch an. Das Malen findet auf dem Landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Bernhard, außenliegend, Kammerfeld 10 statt.

Malen in der Natur ist ein besonderes Erlebnis und ausdrücklich für jeden geeignet, auch für die die glauben nicht malen zu können. Es sind keine Malkenntnisse erforderlich. Bei gutem Wetter erwartet uns ein traumhafter Sonnenuntergang mit Blick auf die Friedberger Stadtkirche, den Winterstein und die Ortsteile Bauernheim und Ossenheim. Nur Mut, lassen Sie sich darauf ein.

Unser Thema diesmal: Bruder Mond und Geschwister Sterne

Anmeldung bei Kerstin Bernhard über Tel. 06031-15714 oder E-Mail k.s.bernhard@arcor.de

Kursgebühr: 12,00 €
Eine Leinwand (Größe nach Wunsch) muss selbst mitgebracht werden.

Ort: Landwirtschaftlichen Betriebes der Familie Bernhard. Kammerfeldstraße 10 in Dorheim