Kommende Veranstaltungen

Sonntag, 24.02.2019

Gottesdienst

Freitag, 01.03.2019

Gottesdienst (Weltgebetstag)

Sonntag, 03.03.2019

Gottesdienst

Die Dorheimer Kirche begrüßt Sie herzlich!

Kirche Dorheim

Komm zu mir mit einem offenen Geist, der sich verändern lassen will. Ein Leben in einer engen Beziehung zu mir ist ein Leben, in dem es ständig Neues gibt. Klammere dich nicht an Altes, während du in ein neues Jahr hinein gehst. Suche stattdessen meine Nähe mit einer offenen Haltung und dem Wissen, dass du auf deinem Weg mit mir durch Veränderung deiner Denkweise in einen neuen Menschen verwandelt wirst. Du darfst gewiss sein, dass ich dir meine ganze Aufmerksamkeit schenke. wenn du deine Gedanken auf mich ausrichtest. Ich habe dich immer im Blick, denn ich werde nie müde. Ich kenne und verstehe dich vollkommen; meine Gedanken drehen sich unablässig um dich, denn ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Denn mein Plan mit dir steht fest: Ich will dein Gluck und nicht dein Unglück. Ich habe im Sinn, dir eine Zukunft zu schenken, wie du sie erhoffst. Das sage ich, der Herr. Lass dich voll und ganz auf das Abenteuer ein, meine Gegenwart immer klarer zu erkennen.

Römer 12,2; Jeremia 29,11


Text aus Sarah Young, "Ich bin bei dir. 366 Liebesbriefe Jesus"

Buchcover - Ich bin bei dir, Sarah Young

 

Lutherweg

weiter

Geschichte der Kirche

weiter

Aktuelles & Termine

weiter