Kommende Veranstaltungen

Die Dorheimer Kirche begrüßt Sie herzlich!

Kirche Dorheim

Um meine Stimme zu hören, musst du erst einmal all deine Sorgen in meine Hand legen. Vertraue mir alles an, was dir Sorgen bereitet. Das macht den Weg frei, damit du ungehindert meine Nähe suchen kannst. Lass mich dich von der Angst befreien, die sich tief in dir verbirgt. Sitze still in meiner Gegenwart, und erlaube meinem Licht, in dich hineinzuscheinen und alle Dunkelheit zu vertreiben.
Nimm jeden Tag so an, wie er dir begegnet, und denke daran, dass ich souverän über dein Leben herrsche. Freue dich an dem Tag, den ich gemacht habe. Sei fröhlich, und vertraue darauf, dass ich darin jederzeit und überall gegenwärtig bin. Danke mir in jeder Lebenslage, und bedauere oder grolle nicht darüber, wie die Dinge stehen. Vertraue mir und fürchte dich nicht; danke mir und ruhe dich bei mir aus - ich habe alles in meiner Hand.

1. Petrus 5,6-7; Psalm 118,24; 1. Thessalonicher 5,18

 

Buchcover - Ich bin bei dir, Sarah Young Text aus Sarah Young, "Ich bin bei dir. 366 Liebesbriefe Jesus"

 

 

Jahreslosung


www.verlagambirnbach.de, Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

 

 

Brot für die Welt!

Bitte helfen Sie Ihrer evangelischen Entwicklungsorganisation Brot für die Welt, die durch die Pandemie in eine noch schwierigere Lage gekommen ist. So können Sie spenden, einfach das Banner anklicken:

Lutherweg

weiter

Geschichte der Kirche

weiter

Aktuelles & Termine

weiter